Treffen SCD im Jura und Bätterich Januar 2008

Was tun in der Ferienzeit nach Neujahr: keine Frage, Höhlentauchen natürlich. Und so konnte man denn in der Zet vom 3.1.08 bis 6.1.08 an der Orbe, an der Source Bleu, an der Gouron und im Bätterich jede Menge Höhlentaucher von Swiss Cave Diving antreffen, die ihrer Passion nachgingen. Die Verhältnisse waren an und in allen Höhlen gut bis sehr gut, die Laune auch.
Gleichzeitig konnte man auch noch den Geburtstag von Beat und Yoska feiern, u.a. mit dem bekannt guten Sekt aus Luxemburg. Dazu noch einer von Trudy's bekannt guten Apfelkuchen, was will man mehr.
Schade ging das Wochenende so schnell vorbei, das wir einmal mehr in toller Kameradschaft zusammen verbringen konnten. Aber das nächste Neujahr kommt bestimmt...und Rocamadour steht auch bereits vor der Tür..............
Einige Fotos von 2 gepflegten Wochenenden im Kreise von Swiss Cave Diving:
1. Franz. Jura, Gouron, Orbe
ziemlich kalt schaut's aus an der Orbe.....

Galerie
2. Am Baetterich (Serie 1)
Galerie
2. Am Baetterich (Serie 2)
Sche.....
gleich Beide
abgesoffen
eine besondere luxemburgische Stage
mit einem homöopatischen Nitrox
Galerie